Sonntag, 20. November 2011

Hallo an alle!


Ich bin Felonìa und - wie man unschwer an dem Titel dieses Blogs erkennen kann - ein (Süßwasser-)Aquaristikfreak. ;)
Ich finde die Welt unserer fischigen Freunde (und auch anderer Wasserbewohner) unglaublich interessant und möchte euch daran teilhaben lassen! :D

Dazu erstmal was zu den Anfängen:

Heiß auf Aquarien bin ich vor so ca. 4 Jahren geworden. Damals habe ich in einem Zooladen einen roten Schleierschwanz - Kampffisch gesehen und mich sofort verliebt. *-*
Zuhause wurde dann sofort der PC angeschmissen und sich informiert. Und wenige Wochen oder Monate (ich weiß es nicht mehr genau ^^) später zog dann auch der erste Kampffisch von einem Züchter bei mir in ein 30l Becken ein. <3
Soweit ich mich erinnere war es ein Halfmoon Bock in grün. Mit dem Farbbezeichnungen hab ich's nicht mehr so, sorry! ;)
Auf jeden Fall folgte darauf ein halbes Jahr später ein 20l Becken mit Crystal Red Zwerggarnelen. Niedliche kleine Wusels. :D
Natürlich kamen und gingen seitdem einige Becken und Bewohner, die ich hier nun nicht detailliert auflisten will.
Meinen derzeitigen Bestand zeige ich euch aber in einem späteren Post!

Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Man schreibt sich. ;)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen